7. internationale Hamburger Glühweintour 4.12.

von: Bahnhofsradler

7. internationale Hamburger Glühweintour 4.12. - 21.10.16 14:23

Hallo zusammen!

Noch glüht der Herbstwald - aber es wieder soweit schon mal für die 7. Internationale Hamburger Glühweintour am 4.12.2016 einzuladen!

Wir treffen uns, wie im vergangenem Jahr, entweder um 11:00 Uhr an den St.Pauli Landungsbrücken unterm Uhrturm, oder um 12:00 Uhr am Anleger Finkenwerder.
Ab Landungsbrücken wollen wir die Fähre um 11:30 Uhr nach Finkenwerder nehmen.

Es geht es auf den schon bekannten schönen Wegen zuerst nach Buxtehude mit Pause im Stadtzentrum. Von dort weiter zum Weihnachtsmarkt Stade.
Rückfahrt wie gehabt mit der S-Bahn oder mit dem Metronom nach Hamburg.

Anfang November werde ich den Track nochmal abfahren und dann einen Link einstellen.


Angenehme Herbsttage wünscht - Reinhard