Re: Hamburger Forumsgrünkohltour am 29.1.2017

von: lufi47

Re: Hamburger Forumsgrünkohltour am 29.1.2017 - 01.11.16 09:45

Also es ist ganz einfach. An mich wurde mehrfach der Wunsch heran getragen, die Tour doch bitte am Sonntag zu machen. Also schrieb ich, wir machen das Sonntag, aber wenn es zuviel Wünsche nach Samstag gibt, wechseln wir.
Nun haben wir die Situation, das von den Sonntag wollenden sich Keiner angemeldet hat. Hingegen haben Einige per PN um Wechsel auf Samstag gebeten.
Da es mir völlig egal ist, wechseln wir auf vielfachen Wunsch endgültig auf Samstag. Einen weiteren Wechsel wird es nicht geben.
Andreas bucht bitte um und gibt mir bitte die Gebühren dafür auf. Wird selbstverständlich übernommen.

@Thoralf : Kannste bitte das Datum in der Betreffzeile ändern ? Danke.
28.1.2017

Gruß
Lutz