Re: Hamburger Forumsgrünkohltour am 29.1.2017

von: JaH

Re: Hamburger Forumsgrünkohltour am 29.1.2017 - 01.11.16 09:59

Lustig.

Schade, ich mag Grünkohl und der vort ist gut. Und wie erst seit kurzem klar geworden ist, nachdem die Bahn geruht hat ihre Fahrsheinbuchung mal frei zu geben, gibt es nach dem Brevet am Samstag eine realisierbare und v.a. auch bezahlbare Möglichkeite mit dem Zug von Utrecht nach Hamwurch zu gelangen. Ich war dabei mich darauf mental einzurichten.
So aber streiche ich nun Grünkohl durch und unterstreiche den 200er im Januar.

Und pardon wenn ich dir jetzt mal deutlich widerspreche: Eine Option "aber vielleicht machen wir es auch anders" hast du nicht genannt, sondern sehr deutlich den Sonntag festgeschrieben. Siehe auch: Re: Forumsgrünkohltour am 29.1.2017 (Treffpunkt)