Re: Berlin: Ententour am 26.11.2016

von: Stefan aus B

Re: Berlin: Ententour am 26.11.2016 - 06.11.16 05:46

In Antwort auf: Stefan aus B

Zur Zeit sind keine Bauarbeiten auf der RE 1 bekannt. Bitte seht einige Tage vorher noch mal in den Faden, da die Bauarbeiten bei Bahn.de für den Termin noch nicht vollständig hinterlegt sind.


Hallo,
wie möglicherweise der eine oder andere bei der Abfrage der Zugverbindung schon gemerkt hat, sind vom 18. bis 28.11 Brückenbauarbeiten mit Totalsperrung der Fernbahngleise zwischen Berlin und Erkner. Die RE 1 verkehrt in diesem Zeitraum nicht zwischen Berlin-Ostbahnhof und Erkner.
Dieser Abschnitt muss mit der S-Bahn umfahren werden.

S3 Berlin-Ostkreuz ab 07.51 Uhr
Erkner an 08.19
RE 1 Erkner ab 08.30 (neue Zugnummer RE 91621)
in Frankfurt unverändert an 09.09 Uhr

Gruß Stefan