Re: Geländetour im Gamengrund (4) am 13.11.16

von: Stefan.

Re: Geländetour im Gamengrund (4) am 13.11.16 - 14.11.16 19:20

Hallo liebe Gamengrundbefahrer,

vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Runde. Trotz fehlender Ankündigung meines Teilnahme wurde ich herzlich aufgenommen und ich fühlte mich in der Gruppe sehr wohl.

Leider konnte ich mich aufgrund der Wegbeschaffenheit (Waren das eigentlich alles Wege? Manchmal hatte ich das Gefühl es geht einfach quer durch den Wald!) nicht bei jeden Einzelnen kurz vorstellen. Bei der nächsten gemeinsamen Tour, die sicher bald kommt versuche ich es nachzuholen.

Es hat mir jeden falls viel Spaß gemacht und die durchgeschüttelten Knochen sollten mittlerweile auch wieder ihren richtigen Platz gefunden haben.

Also nochmals vielen Dank an Euch. Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Stefan