Re: Berliner Adventstour 27.11.16

von: Stefan aus B

Re: Berliner Adventstour 27.11.16 - 22.11.16 19:38

Hallo,

so langsam sollte man sich mal über die Treffzeit einig werden! Ich halte es für unhöflich (um es höflich auszudrücken) gegenüber den Leuten, die pünktlich am Treffpunkt sind, wenn selbige noch eine knappe halbe Stunde auf geplante Zuspätkommer warten sollen. Eine Direkt-Verbindung von Lichtenberg besteht auch um 07.53 nach Oranienburg.

Wenn allerdings die "Mittel- und Westberliner Fraktion" den RE 4354 mit Ankunft 09.10 Uhr benutzen möchte, dann sollte man die Treffzeit gleich auf 09.25 Uhr festlegen.

Gruß Stefan

PS: Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, auf Teilnehmer zu warten, deren Anreise (egal ob mit Bahn, Auto, Rad) sich ungeplant verzögert.

Teilnehmerliste:
Britta
Andy
Bernd
Stefan
Stefan
Carien
Nico
Stefan (aus B)