Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: Toxxi

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 26.12.16 14:33

In Antwort auf: Tine
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Tine
Anreise:
etc. pp.

Wie sieht es mit einer vernünftigen Anreise aus dem Osten der Republik (z.B. aus Berlin) aus? verwirrt
Was habe ich bei derartigen Fragen früher immer zu hören bekommen? "Das ist eine RadREISEForum." schmunzel

Nanana, immer ruhig mit die jungen Pferde... omm Ich wollte nur Gedankenstützen. Man muss mir nicht alles vorkauen und auf dem silbernen Tablett servieren. schmunzel Ich kann mir eine Anreise per Rad durchaus vorstellen. lach Das hängt aber immer auch ein bisschen vom Wetter ab.

Also wie Stefan schon schrieb: Goslar - Langelsheim - und dann das Tal hoch. Das war ja auch meine erste Idee.

Und nicht den Glen Els auf meine Rechnung vergessen! party

Gruß
Thoralf