Re: Neujahrstour zum Krossinsee am 07.01.2017

von: Stefan aus B

Re: Neujahrstour zum Krossinsee am 07.01.2017 - 07.01.17 21:19

Hallo,

auch von mir den Dank an alle aktiven und passiven Mitradler, besonders an Dietmar für seine Organisation des Tourabschlusses. Es war ein wunderschöner Tag, das Radeln auf verschneiten Waldwegen ging besser als zunächst gedacht/befürchtet, da fast überall eine festgefahrene Schneedecke vorhanden war. Die Rückfahrt nach Hause war recht entspannt. Lediglich auf den Brücken über Teltow-Kanal und Spree hatte sich auf dem vereisten Weg eine dünne Schneeschicht gebildet. Durch zügiges Fahren konnte man die Risiko-Zeit gering halten schmunzel .

Fototechnisch war es heute - durch Temperatur und Untergrund bedingt- nicht der so große Erfolg.









Gruß Stefan