Re: Radreisekalender 2017/18

von: Dipping

Re: Radreisekalender 2017/18 - 07.02.17 22:48

Hallo Hansebiker und alle!
Um Deine Fragen zu beantworten:
A Man kann Vorbestellungen aufgeben. Bitte nur per PN. Diese werden dann, wenn es ernst wird, von mir nochmal verifiziert.

B und C
Auf Deine Fragen hin habe ich den heutigen Arbeitsabend der Kalkulation gewidmet. (Ist ok, muss ja eh mal sein).

20x18cm belichtet oder gedruckt: 22,00
42x38cm gedruckt 65,00
Beide Größen können in edelmatt oder hochglänzend bestellt werden.

Spaßeshalber biete ich noch an:
58x54cm gedruckt auf 308g Hadernpapier, tief matt und extrem schön: 150,00

Die bisher auch angebotene Variante in 12x13cm kann ich nicht mehr anbieten, da die Kalenderboxen nicht mehr hergestellt werden.

Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr um einiges gestiegen, das liegt einfach an den Materialkosten, die Firma EPSON bietet hervorragende Produkte, die sie sich aber auch gut bezahlen lässt

Pro Kalender geht ein Euro Spende von mir ans Forum und zum Preis des Kalenders kommen noch die Versandkosten.

Ich hoffe, damit alle Fragen beantwortet zu haben.

Ralph, der Kalendermacher