Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Keine Ahnung

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 04.05.17 17:53

Diese Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf geschossen. Ich fahre eigentlich bei jedem Wetter, aber spätestens ab Mai verliere ich die Lust, wenn es kalt und regnerisch ist. Im Augenblick habe ich gar keine Lust, die langen Abende (hier im Norden noch länger als z. B. in Erfurt) zu nutzen, um noch eine abendliche Runde zu drehen. Am Samstag bin ich bei Sonne, aber bei 1 bis dann maximal 8°C 150 km gefahren. Davon hatte ich mich 60 km über den Gegenwind in der norddeutschen Tiefebene freuen können. Am Sonntag war es dann so stürmisch, dass ich nach 50 km keine Lust mehr hatte.

Ich hoffen nun einfach einmal auf eine Wetterbesserung und zugleich auf günstige Prüfungstermine lach .