Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 05.05.17 08:19

Nun, unsere Volkskommissarin für die Entwicklung und Vervollkommnung des Radlerwetters ist zwar zur Zeit aus bekannten Gründen anderweitig ausgelastet aber wir lösen das Wetterproblem statistisch:
Je länger das durchwachsene bis miese Wetter anhält, um so wahrscheinlicher wird es doch, dass es zum Treffen gut wird. War es denn nicht schon seit der Eiszeit immer so, dass kein schlechtes Wetter für immer anhielt? Wenn wir sorgfältig bei der Datenauswahl und Gewichtung der ausgewählten Daten vorgehen, werden wir die Kausalität erkennen, beschreiben und begründen können. Die wird die Weltgemeinschaft so treffen wie dereinst die Feststellung, dass es eine keine Geschwindigkeit gibt, die größer als die des Lichtes ist.
Das Radforum und Einstein werden dereinst zusammen gedacht werden wie Marx und Engels, Dig und Dag, Asterix und Obelix:

Auf Regen folgt Sonnenschein!

teuflisch