Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: cyclist

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 19.05.17 18:57

Hallo zusammen!
Da ja die Wetteraussichten für die Tage in Erfurt derzeit immer besser aussehen - auch wenn wir heute so richtig nass geworden sind auf den letzten 16km nach Marburg - biete ich für den Freitag 26.5. eine Tour nach Mühlhausen an.

Start um 9.00 am CP
Maximal 10-12 Leute (wg. Bahnrückfahrt)
Länge ca. 90km
Fahrweise wird sicherlich nicht allzu flott sein, wer flott fahren will, ist bei einer anderen Tour sicher besser aufgehoben! grins

Die Route führt z.T. auf dem Nessetalradweg (in Anlehnung an Uwes Tourenvorschlag, habe es aber selber geplant), dann ab Berka durch den Hainich.
In Mühlhausen können wir uns noch was von einer dort geborenen Person erzählen lassen.
Zurück gehts dann mit der Bahn bis Kühnhausen. Pro Person 10,70€, bzw. Gruppenticket - je nach Anzahl der Mitradler. Z.B. um 17.24.