Re: Am Sonntag zu den Wölfen – 21.05.2017

von: Dietmar

Re: Am Sonntag zu den Wölfen – 21.05.2017 - 21.05.17 15:22

In Antwort auf: Stefan aus B
... Voriges Jahr gab es am Schloss Liebenberg ein Cafe/Bistro für den kleinen und mittleren Hunger/Durst. ...

Hallo Stefan,

das Café hatte zwar geöffnet, aber kurz vorm Schloss fanden wir den Gutshofladen, auch sehr zu empfehlen.



Zum Pott Kaffee gab’s einen Schokoladenkuchen, der zu ca. 90 % aus Schokolade bestand. schmunzel Wenn du durch Brandenburg fährst, ... gibt’s was Gutes zum Futtern!

Unser Interesse an den Wölfen stieß auf Gegenseitigkeit. Sie zeigten sich, nachdem sie irgendein Vieh zerteilt hatten und offenbar gut gesättigt waren. Die helle Färbung weist auf die spezielle Art des Polarwolfs (Canis lupus arctos) hin.



Nachdem Heino passen musste, nahmen wir die Tour zu dritt in Angriff. Größere Reklamationen wurden durch die beiden Stefans nicht geäußert. schmunzel War ein schöner sonniger Tag mit euch! Obwohl ein kleiner Teil der Strecke inzwischen dem Asphalt zum Opfer fiel, blieb immer noch genügend Kopfsteinpflaster, Waldboden, Sand und Schotter übrig, für „Asphaltallergiker“ immer noch zu empfehlen. schmunzel

Bis bald mal wieder
grüßt Dietmar