Re: Grand Départ - Tourstart 2017

von: natash

Re: Grand Départ - Tourstart 2017 - 13.06.17 19:15

Wir waren vor etlichen Jahren,als die Tour hier im Ländle durchkam (beste Ulle-Zeiten) mit gefühlten 1000en anderen Radfahrern im Nordschwarzwald.
Das Feld war unglaublich schnell vorbei,auch wenn ich mir einbilde einzelne erkannt zu haben,aber das war eigentlich egal. Die Stimmung war einfach klasse und das reißt ja schon viel raus.
Hinterher war die sonst verkehrsreiche Bundesstrasse nach Pforzheim noch füf den motorisierten Verkehr gesperrt-ich glaube so schnell war ich mit dem Rad noch nie dort schmunzel
Nehmt also das Radel mit.Es lohnt sich.
Ich bin zu der Zeit in den Pyrenäen und krieche da den Hang hoch wo die Tour dann kurz darauf 4x so schnell entlangbrausen wird.
Dabei wollte ich immer mal so ein gepunktetes Mützchen fangen.
Aber das kann ja auch warten
Gruß
Nat