Re: BK-OH-BU am 08.07.2017

von: Dietmar

Re: BK-OH-BU am 08.07.2017 - 09.07.17 09:30

Hier noch ein paar kleine Eindrücke von unserer „Kaffeefahrt“: Nach leicht feuchtem Start in Oranienburg geht es bei bedecktem Himmel und später sonnig weiter, zunächst am Oder-Havel-Kanal …



… später am Finowkanal entlang. In Zerpenschleuse führt uns Robert zum „beliebtesten Eiscafé Brandenburgs“.



Beim Schleusengraf ist großer Andrang. Die 91 Teilnehmer der Tour de MOZ belegen sämtliche Plätze. Nachdem die Tour weiterzieht, wird es für uns bei Bratwurst vom Grill und isotonischen Getränken noch recht gemütlich.



Den gastronomischen Abschluss gibt es am Steintor in Bernau:



Die vollständige Sammlung der Fotos – danke an Robert und Heino - gibt’s per Mail. Falls jemand nicht bedacht wurde, bitte melden.

Danke euch allen für’s Mitfahren. War eine schöne Runde. Da meine Mitradlerin meinte, dass wir die überschüssigen Kalorien noch abbauen sollten, nahmen wir die paar Kilometer nach Hause auch noch unter die Räder und kamen so auf 85 km.

Gruß Dietmar