Re: Kleine Ausfahrt So 06.08. Göttingen - Fuldatal

von: 19matthias75

Re: Kleine Ausfahrt So 06.08. Göttingen - Fuldatal - 06.08.17 20:31

Danke Dir Tine für die gute Führung durchs Leine- und Werratal und die interessanten Hintergründe zu Friedland etc.!
In Ihringhausen hab ich dann Kassel Hbf der Dominique* als Ziel genannt und sie leitete mich auf interessanten Wegen auf kurzen 5km zum Hbf. Ging die halbe Strecke auf holprigen Weg durch eine Kleingartenanlage hinab und dann ein Stück Fahrradstraße entlang. Ein kurzer Zwischenstopp am Friedhof nutzte ich um meine Flasche mit Wasser zu füllen (hab ich dann aber doch nicht mehr gebraucht.
80,96km meint der Tacho (Durchschnitt 16,05 / Max 50,16 / Hm 464) Dominique meint 461 Hm

Am Samstag waren es 71,27km von Hofgeismar-Hümme über Trendelburg, das Holzapetal, Gottsbüren, Gieselwerder, Bursfelde (hier ein Kerze angezündet), das Niemetal hoch nach Dransfeld und die Dransfelder Rampe runter nach Göttingen. Übernachtet im Hostel37.

*Dominique = 62s (ja, mein Garmin hat nen Namen grins )