Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Bahnhofsradler

Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 16.09.17 15:17

Anfahrt für die Hamburger am 30.9.

Lutz und ich werden um 10:17 Uhr von Hamburg Hbf., Gleis 8 mit dem RE 4309 in Richtung Rostock losfahren. Umsteigen in Schwerin - 12:58 in Wittenberge.
Ich biete an, dass sich die Hamburger um 10:00 Uhr am Zug treffen. Ich buche dann das MC-Pom-Ticket für alle Mitreisenden mit dem Handy. Fahrradkarten müsst Ihr Euch vorher selbst am Automaten ziehen. Wer außer Lutz noch mitfahren möchte - schickt mir eine PM, dann gibt es auch meine Handy-Nummer.

Rückfahrt von Berlin-Spandau am 3.10.

Ich habe heute noch eine Karte für den EC 172 (19:17 Uhr ab Spandau) inkl. Fahrradplatz buchen können. D.h.: für die Rückfahrt ist jede/r selbst verantwortlich.
Mit Nahverkehrszügen gibt es folgende Möglichkeiten:
18:12 Uhr ab Spandau mit 3x Umsteigen
18:42 Uhr ab Berlin Hbf. mit 4x Umsteigen

Grüße vom Reiseleiter Reinhard