Re: Kinderrad im Bahn-Fernverkehr

von: Sharima003

Re: Kinderrad im Bahn-Fernverkehr - 17.09.17 08:50

In Antwort auf: Job
Versuche erst Mal, ob es überhaupt möglich ist, für Kinder eine Fahrradkarte zu buchen. Ich erinnere mich da an diesem Heckmeck, bei Kindern unter 6 Jahren. Damwaren Räder irgendwie nie vorgesehen.
Ansonsten einfach Tüte drum und Gepäckstück... Fertich


Ich bin letztes Jahr mit meiner 10 jährigen Tochter incl. Fahrräder nach Österreich, bzw. Italien gefahren. Fahrradkarte konnte ich problemlos buchen. Meine Tochter ist auf mein Zugticket mitgefahren, aber jedes Fahrrad hatte eine eigene Reservierung.
Auch für Anhänger braucht man eine Stellplatz Reservierung, bzw. Fahrradkarte. Ich bin dieses Jahr mit unzerlegten Hundeanhänger Zug gefahren und alle drei Schaffner in den jeweiligen Zügen bestanden auf eine Fahrradkarte für den Anhänger