Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017

von: Anonym

Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017 - 04.10.17 17:48

Für alle, denen der Start zu früh ist: Eventuell geht auch 10 Uhr, aber das hängt von der Pizzeria ab, die just seit vorgestern Betriebsferien hat - bis zum 17.10. traurig Ich kann also derzeit keinerlei Aussage machen, wo wir Essen gehen können - und das Forumsmitglied hinter den Sieben Bergen empfiehlt eben genau diese Pizzeria mit Nachdruck. Da seine Empfehlung für die dazugehörige Eisdiele in Bad Gandersheim bei unserer April-Ausfahrt auch schon ein Treffer war, will ich da gerne wieder folgen. schmunzel

Alternativ stehen die Burgschänke an der Heldenburg in Salzderhelden oder das Brodhaus in Einbeck zur Diskussion. Ich muss mir das aber offenhalten, weil andere Faktoren hier mit zu berücksichtigen sind. Daher muss ich alle interessierten Mitradler um Geduld mit mir und um Eigeninitiative bei der Planung der Anreise bitten, ich kann da in diesem Falle wenig hilfreich sein.