Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017

von: Anonym

Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017 - 06.10.17 17:05

An alle Mitradelinteressierten:

Da mehrere Anfragen hinsichtlich 10 Uhr vorliegen, lege ich jetzt diese Startzeit fest, ohne den Rest schon absehen zu können. Wenn es ganz ungünstig läuft, radeln wir dann von Alfeld aus, schaut doch beim Buchen der Fahrkarte, ob es sinnvoller ist, ggf. gleich bis Alfeld zu buchen (macht möglicherweise keinen Unterschied im Preis), von der Organisation der Anreise (15 Minuten mit dem Metronom von Elze, aus dem Süden von Göttingen kommend ist die Anreise sogar kürzer) ist der Startpunkt damit zur nur unwesentlich späteren Uhrzeit problemlos zu koordinieren.

Wer mit dem ICE über Göttingen kommt, schaut bitte, ob nicht der Umstieg in Göttingen sinnvoller ist als über Hildesheim zu zockeln, aus KA kommt der ICE 9:01 an, der Metronom fährt 9:07 oder so weiter, mit dem ich auch fahren werde. Mehr Umstiegszeit hat man in HI auch nicht - ich weiß nicht, warum das Buchungssystem der Bahn diese Option über Göttingen nicht anzeigt.

Tut mir leid, eine verbindliche Zusage kann ich derzeit nur für Zeit oder Ort machen. Wenn 10 Uhr bevorzugt wird (wogegen ich auch nichts habe...), muss der Startpunkt noch offenbleiben. Siehe oben. Spätestens am 18. wird sich das dann endgültig entscheiden.

Grüße,
Tine