Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: natash

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 14.10.17 17:45

Ich finds gut,wenn überhaupt jemand es auf sich nimmt das Treffen zu organisieren.
Aus diesem Grund fände ich es angezeigt, die in den letzten Jahren stark gestiegenen Ansprüche an die Infrastruktur herunterzuschrauben.
Will heißen:Getränke Kühlschrank,Strom,Grill etc gibts nur wenn ohnehin vorhanden,zufällig durch Freiwillige oder halt nicht.
Ein Unterstand wäre toll,aber wenns halt keinen hat und keiner ein Zelt heranschaffen kann oder mag,dann brigen halt 20 Leute jeder ein Tarp mit und wir basteln einen. Sofern überhaupt was benötigt wird.
Auf Tour erwartet ja auch keiner einen all-inclusive Service,das sollte auch fürs Treffen gelten. Es ist schon schwer genug was zu finden,wo 80 Personen unterkommen können.
Dann hats vielleicht auch in Zukunft Himmelfahrtstreffen in sehr unterschiedlichen Regionen.
Gruß
Nat