Re: Jahreskilometer 2017

von: HanjoS

Re: Jahreskilometer 2017 - 03.01.18 07:29

Hi Matthias,

Du hast natürlich völlig recht; liegt erst eine aktuellere, statistische Auswertung vor, vermisst man die ältere nicht mehr. Als ich den diesjährigen Faden las, kamen mir eben sofort Deine sehr umfänglichen Darstellungen in den Sinn, die aktuellen waren noch nicht da und so vermisste ich die alten zwinker Zum Glück hast Du mit neuen Daten nicht allzu lange auf Dich warten lassen, so dass ich mich schon heute wieder an den Grafiken erfreuen kann bravo Dies als erste Reaktion auf Deine diesjährige "Akte", die ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen werde.

Bleib gesund, um auch weiterhin mit ganzem einem großen Teil Deines Herzens beim Radsportfahren Freude zu haben, wie es Deine Statistiken und vor allem Deine tollen Reiseberichte dokumentieren..