Re: Jahreskilometer 2017

von: Keine Ahnung

Re: Jahreskilometer 2017 - 03.01.18 08:33

Hallo Matthias,

ich hoffe, dass Du nicht alles in Deinem Leben so detailliert auswertest wie Deine Fahrradleistungen zwinker . Meine Aufzeichnungen sind da wesentlich unvollständiger und in vielen Fällen bin ich auf Schätzungen angewiesen. Ich habe z. B. schon vor etlichen Jahren aufgehört (insbesondere bei Radtouren) auf Durchschnitts- oder Maximalgeschwindigkeiten zu achten und rufe die weder auf meinem Tacho noch auf meinem Garmin auf. Ich habe festgestellt, dass mich das nur unter Druck setzt. Gerade bei Radreisen will ich das aber nicht.

Würde dieser Faden nicht existieren, hätte ich mir nicht einmal über die Gesamtkilometer Gedanken gemacht. Dennoch finde ich es interessant, einen mehr (z. B. bei Dir) oder weniger genauen Einblick in die Radfahrgewohnheiten anderer Forumsmitglieder zu erhalten.