Unterkunft für Räder in Leipzig gesucht

von: fantis-freund

Unterkunft für Räder in Leipzig gesucht - 05.02.18 07:59

Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem wir Juni letzten Jahres zu unserer Tour zum Iran gestartet waren, befinden wir uns aktuell auf dem Rückweg nach Schweden. Eine Station führt uns dabei auch nach Leipzig um eine Freundin zu besuchen. Leider ist in ihrer WG zwar noch geradeso Platz für uns und unser Gepäck, die Räder werden wohl aber nicht mehr passen. Und da der Keller schon mehrfach Ziel für Fahrraddiebstahl war, ist dieser wohl auch keine Option. Deswegen unsere Frage: Hat jemand in Leipzig Platz um 2 Räder ca. 1 Woche lang halbwegs sicher zu verwahren? (als Berliner kenn ich die traurige Realität: komplett sicher ist man nie traurig ) Oder könnt ihr Tipps für Abstellorte in Leipzig geben?
Liebe Grüße: Jonas