Re: Wintertreffen 2018

von: natash

Re: Wintertreffen 2018 - 25.02.18 16:18

In Antwort auf: Rennrädle


Hat jemand eine Wanderkarte aus der Gegend? Dann doch bitte mitbringen




Ich habe grad geschaut. Ich war schon xxx mal in der Gegend (alles gut 20 Jahre her allerdings) und die Karte liegt natürlich bei meinen Eltern, die ja auch nicht so weit weg von der Zielgegend wohnen. Da liegt sie jetzt gut peinlich.
Zur Alpenvereinsausleihe schaffe ichs vorher nimmer, ich könnte nur mit einer ungenauen Radkarte dienen und einem ausgedruckten Kartenschnipsel, der aber vielleicht auch schon weiter hilft.
Zur Not besorgen wir vor Ort eine.
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich meinen Wintergaul ölen soll (Kette ist leicht angegeammelt vom Salz) oder ob ich den gleich ganz daheim lassen soll und besser Wanderstiefel einpacke. Oder lohnen Schneeschuhe /LL-Ski?
Die wetterprognosen sehen ja bislang eher feuchtkalt aus. Aber das kann sich ja immer mal wieder ändern.
Weil wir ja keine Riesengruppe sind, wärs schon nett, wenn wir zumindest teilweise zusammen einen Ausflug unternehmen, welcher Art der auch immer ist.
Ich hatte ne fette Erkältung am Hals, aber die ist zum Glück dabei abzuklingen. Bis Ende nächster Woche bin ich voraussichtlich fit.
Die Suppe habe ich mal eingetragen. Wenn Andree lieber Chili kochen möchte, können wir die Linsen auch als Fleischersatz nehmen. Ansonsten wäre dann als nächstes gericht Risotto vielfältiger.
Weil wir ja eh zu dritt anreisen, können wir uns da ja untereinander abstimmen.
Was meint der Rest?

Ich kann noch eine Käsecreme (Münsterkäse) mitbringen (stinkt nicht so schlimm, wie der Käse solo) und ein sonstiges Stück Käse ebenso.
Haferbrei habe ich auch Gepäck.
Ich hab noch badischen Winzerglühwein da. Soll ich den mitbringen?

Gruß

Nat