Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: natash

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 24.03.18 20:43

Prima. Wir freuen uns auf Euch schmunzel
Ansonsten: Waren Markus,Micha und ich heute nocheinmal da und Markus hat Madame erfolgreich umgarnt.
Weil ja ein paar Leute in Pensionen und Hotels nächtigen, haben wir selbiges angekündigt und Madame hat ebenso angekündigt dafür 2,60 kassieren zu wollen.
Sie kommt uns aber entgegen,indem wir am Ende einen Pauschalbetrag entrichten und nicht jeder schauen muss wie er auf den Platz rauf und wieder runter kommt. Wir können das dann untereinander regeln,grad während der Zeiten,in denen die Rezeption nicht besetzt ist.
Ab 22 Uhr wirds hingegen eher schwer rein (wohl aber raus)zu kommen,das solltet Ihr bei Euren Anreiseplanungen berücksichtigen.Es ist alles recht gut abgeriegelt,weil es hier ja auch gleichzeitig zum stadteigenen Badesee der auch als Art Freibad dient,geht.
Ansonsten wurden an vielen Stellen nagelneue Stromzugänge verlegt und auch sonst wurde ein wenig modernisiert.
Man kommt uns sehr entgegen und wir haben sehr viel Platz für uns. Auch der Raum ist ordentlich groß.
Markus hat sich wirklich ziemlich ins Zeug gelegt.
Ich selbst habe ausser ein paar Wikieinträgen,der Fass-und Häuslevergabe und dem späteren Geldeintreiben für diese mangels Zeit und Möglichkeiten nicht so arg viel beigetragen.
Und möchte Markus für das intensive Engagement sehr herzlich danken. Das ist nämlich nicht selbstverständlich. Gemeckert wird ja immer schnell. Deshalb auch mal ein Dankeschön von mir.
Wies ausschaut darf ich Mittwoch und Freitag Urlaub nehmen.
Je eine Tour für Freitag und Samstag oder so bereiten Micha und ich noch vor. Ganz eben wirds eher nicht werden zwinker Ich selbst mag Flachstrecken ja nicht so sehr.
Sofern das mit dem Urlaub klappt,könnte ich eventuell in Karlsruhe-Hauptbahnhof eintreffende Personen einsammeln und zum Ziel geleiten.
Auf Wunsch auch mit Schlenker über das Karlsruher Schloss.
Falls es da Interesse gäbe.
Genaueres gebe ich noch bekannt.
Gruß
Nat