Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: cyclerps

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 25.03.18 05:45

Keine Blumen. Ich mache mir nix aus Gemüse.

An der Stelle möchte ich nochmal darauf hin weisen das ich wissen muss wer außerhalb übernachtet. Die Leute sollen sich bitte bei mir melden per PN.
Bis jetzt haben sich 3 Leute gemeldet!

Die täglichen "Einwanderer" bekommen von mir einen Lanyard mit foliertem "Ausweis" (die sind teilweise schon gedruckt, die Lanyards sind organsiert). Damit Madame, aber auch wir, die Kontrolle ( und Anzahl) haben wer auf das Areal geht. Die Lanyards bekommt ihr bei der Rennleitung im ersten Fass ausgehändigt.

Was den Zutritt auf das Areal angeht:
Für die Schranken, die am Tage auch geschlossen sind, bekommen die Gruppenführer für die Tagestouren einen Chip. Dieser öffnet und schließt das Etablissement.
Für einzelne (die bereits an der Rezeption angemeldet sind) die raus bzw. rein wollen haben wir vor Ort eine Lösung die ich hier nicht breit trete.

-Ankömmlinge melden sich grundsätzlich an der Rezeption an.
-Ankömmlinge die Fässer/Stelzenhäuser gebucht und bereits bezahlt haben sind auf einer Liste per Nick an der Rezeption hinterlegt, werden abgehakt, und können rein. Alle anderen zahlen vor Ort ihr Fass/Stelze wie bei uns gebucht.

Müll:
Vor Ort gibt es diverse Mülleimer die aber von unserer Spielwiese entsprechend weg sind.
Ich werde deshalb Mülltüten platzieren mit der Bitte diese auch zu nutzen.

Wir bekommen von der Stadt Lauterbourg (ich habe mich im Rathaus der Stadt, die Betreiber ist, rückversichert das unsere Anzahl an Leuten auch abgewickelt werden kann) und dem Verwalter des CP die höchstmögliche Aufmerksamkeit bzw. entgegenkommen.
Wäre schön wenn wir uns vor Ort etwas einbringen.

Wünsche einen schönen Sonntag!