Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg?

von: veloträumer

Re: Schwaben-Express nach Lauterbourg? - 16.04.18 12:13

Meine Anreisegedanken sind noch sehr vage, ich plane derzeit eigentlich andere Sachen. Vermutlich reise ich erst Freitag, 2. Tageshälfte an, damit ich einen kompletten Tag vor Ort habe. Datum ist für mich auch diesmal wieder schwierig, Reiseambitionen auf dieser Route ohnehin eher gering. Im Zweifel nehme ich Zugunterstützung, dürfte wohl dann erst sehr spontan entschieden werden je nach abkömmlicher Uhrzeit, Wetterlage ist ja auch ungewiss, ob man auf einen halben Tag fixiert große Tour machen kann. Kondition wirft bei mir aktuell auch noch nicht viel ab. Beliebt ist bei mir so einen Teil Rad bis Pforzheim und dann Bahn für den flacheren Teil zur/durch Rheinebene. Gibt z.B. eine Verbindung PF - Lauterb. 17:30-18:38, das müsste noch für Grillabend Freitag reichen, anderseits schon schwierig für mich zu erreichen.