Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów

von: Uwe Radholz

Re: 14./15.4.18: 2-Tagestour nach Polen - Gorzów - 17.04.18 03:14

Liebe Isi,

Sie fährt. Und da sogar ganz pünktlich. Genau so, wie es auf dem Fahrplan, den man auch im Netz findet, lesen kann.

Wir sind noch nicht zu Hause. Das wird erst morgen passieren. Trotzdem auch schon mal unseren Dank.

Gestern übrigens waren wir im Theater am Rand in Zollbrücke. Und wo ich angesichts der Lage vermutet hatte, dass wir die einzigen Gäste sein würden , war es voĺl bis auf den letzten Platz.

Günther Fischer musste wegen Krankheit ausfallen, wurde aber durch Putensen glänzend vertreten. Putensen sang Fischer und Krug! Ok, eine Information, die nur für ältere Zonis einen Sinn ergibt. Aber es war sehr erfreulich. Wirklich sehr.
Wir haben so viel gute Laune mitgenommen, dass uns der heutige Regen kaum störte.