Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg

von: Keine Ahnung

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2018 in Lauterbourg - 15.05.18 18:47

Wenn hier Leute Zustimmung zum Zeigen von Bildern geben, dann betrifft das lediglich das Forum. Facebook und Co. sind von einer Zustimmung nicht erfasst. Es geht eigentlich im Wesentlichen um eine Absicherung der Forumsbetreiber. Eigentlich erwarte ich - wie in der Vergangenheit - keine Schwierigkeiten. Zudem kann natürlich jeder, dem ein Bild nicht zusagt, das Löschen der Bilder verlangen. Wir hatten das bereits in der Vergangenheit. Wir erhielten eine PN und haben das Bild entfernt. Dennoch wäre es "sauberer", wenn wir möglichst vollständig Eure Zustimmungen erhalten könnten. Ich fände es schade, wenn die Bilder vom Treffen zur "Geheimsache" erklärt würden. Vielleicht werden ja auch andere Forumsmitglieder motiviert, an Treffen teilzunehmen. Ich fand das Treffen in Erfurt z. B. sehr schön und werde auf jeden Fall versuchen, bei einem zukünftigen Treffen wieder dabei zu sein.