Re: pedalgeist.de ist online

von: Thomas1976

Re: pedalgeist.de ist online - 19.10.19 07:26

Chapeau bravo

1) Mir gefällt der dein persönlicher Wiedererkennungswert. Die Seite ist so gestaltet auf Deine Person zugeschnitten und nicht einfach 08/15. Damit meine ich noch nicht unbedingt die gestalerische Darstellung der Seite, sondern auch die textliche. Das gefällt mir ausgesprochen gut

2) Weniger gut finde ich die vollgepackte Seitenleiste. Das irritiert mich persönlich doch etwas. Da denke ich, weinger ist mehr. Wozu Umfrage, Kalender, letzte Beiträge aus dem Forum etc. Ich persönlich finde es "too much"

3) Auch das was bei mir bemängelt worden ist, zu viele Schriftarten, Überschriftarten, Textfarben etc. Ich habe da auch eher den Trend mehr farbiger zu gestalten (ich habe mal auf der technikerschule trotz bestem Inhalt Abzüge bekommen, weil ich eine Excell Tabelle zu farbig gestaltet habe). Ich persönlich finde es etwas schlichter besser. Ist aber Geschmackssache.

Ansonsten, wirklich gut gelungen. Eine tolle Seite.