Re: pedalgeist.de ist online

von: jutta

Re: pedalgeist.de ist online - 20.10.19 09:29

Ich kanns erst mal nur auf dem Smartphone sehen. Eine extra Mobilversion scheints nicht zu geben, weiß nicht, ob nun WordPress das bietet. Aber auf dem Smartphone ist es ziemlich unübersichtlich, eine einleitende Übersicht fehlt.
Eine Umfrage zu machen, nur um zu zeigen, dass man das kann? Allenfalls würde Ich da fragen, wie die Site gefällt, vielleicht noch Alter (natürlich auch Keine Angabe möglich). Und es muss dann auch die Auswertung (Anzahl Teilnehmer, %) angezeigt werden können.
Und wo willst du dich bewerben?
Agentur? Kannste wahrscheinlich vergessen, denn es gibt genug, die wesentlich mehr können.
Kleinbetrieb? Die lassen ihre Site von einer kleinen oder größeren Agentur oder einem Krauter basteln.
Großbetrieb? Die dürften eine professionelle IT-Abteilung haben.

Ich wünsch dir jedenfalls Erfolg.