Re: pedalgeist.de ist online

von: Juergen

Re: pedalgeist.de ist online - 21.10.19 09:16

Da bin ich schon wieder mit dem Senf aus meiner Tube schmunzel
Zum Menu hat Holger schon alles geschrieben. Mir geht es jetzt um den Header.
Das kleine transparente Logo auf der Menüleiste ist nicht transparent genug. Man sieht auffällig die weiße Fläche über der Hintergrundgrafik.

Der entry-header hat eine Höhe von 500px. Die Hintergrundgrafik eine Höhe von 760px. Eine andere Hintergrundgrafik hat, wie gerade gesehen, 576px.

Darüber liegt in der zweiten Ebene eine transparente Grafik mit Linkfunktion. Diese hat eine Höhe von 1080 px.
Das verwirrt mich. zwinker

Ob Du mit der vorgegebenen Ordnerstruktur von WP, die nach Datum vorgegeben ist, glücklich wirst, musst Du selber wissen.
Das Linkziel der RSS-Feeds scheint ein Problem zu sein. Da ich die Idee aber gut finde, werde ich es auf meiner neuen Seite testen. Sollte ich dafür eine Lösung finden, dann melde ich mich.

Ré­su­mé: Ein gelungener Paukenschlag mit ner Menge Nachhall. lach