Großglockner-Treffen 2007

von: Georg

Großglockner-Treffen 2007 - 17.09.06 08:07

Liebe Radforumfreunde,

die die mich näher kennen wissen, dass ich häufig sehr langfristig plane!
Das Stilfser Joch Treffen hat in diesem Jahr allen Beteiligten so viel Spaß gemacht,
dass auf jeden Fall an eine Neuauflage eines Treffens in 2007 gedacht werden sollte.

Da der Groß Glockner noch nicht in meiner Liste vertreten ist, schlage ich ihn hiermit
einfach mal vor.

Nun zu mir: Da ich im nächsten Jahr eine 3 wöchige Islandumrundung auf dem Programm
stehen habe, ist mein Radelkontingent familiär ziemlich ausgeschöpft. Deshalb weis ich
heute noch nicht, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Ich würde wenn möglich kurzfristig noch
auf den Zug aufspringen.

Wer erklärt sich bereit das Treffen im selben Stile wie in diesem Jahr zu organisieren? Ich selber
möchte es nur aus dem Grund nicht, weil ich selber erst sehr spät weis ob ich überhaupt teilnehme.
Nachstehend mal der entsprechende Link! Ob der Termin ideal ist (1.Sonntag im Juni) = ?

http://www.glocknerkoenig.com/

Gruß

Georg


Edit: Schreibweise des Bertreff, auch wegen der Suchfunktion, geändert. Wolfrad