Großglockner-Treffen 2007

von: Georg

Großglockner-Treffen 2007 - 17.09.06 17:50

Zitat:
Edit: Schreibweise des Bertreff, auch wegen der Suchfunktion, geändert. Wolfrad



Frage an Wolfrad!

Ich habe bewusst die Großschreibung gewählt um diesen Thread entsprechend hervorzuheben.
Beim Stilfser Joch-Treffen hat das auch keiner der Moderatoren geändert! Warum also jetzt?
Bezüglich der Suchfunktion hat das auch niemanden gestört.

Den Sinn der Großschreibung sehe ich darin, mehr Teilnehmer zum Treffen bewegen zu können, weil er
hervorgehoben zu sehen ist.
Für mich besitzt ein persönliches Kennenlernen eine erheblich höhere Bedeutung als z.B. ein Thread
der sich mit einer Fahrradkomponente auseinanderrsetzt.
Das ist zwar meine eigene persönliche Bewertung, ich denke aber dass das andere Forumsmitglieder
auch so sehen.

also bitte wieder ändern!

Gruß Georg