Re: Großglockner-Treffen 2007

von: BastelHolger

Re: Großglockner-Treffen 2007 - 17.09.06 18:44

In Antwort auf: Georg
Großschreibung heißt für mich nicht schreien sondern hervorstellen. Einen Text kann man nur hervorstellen, damit er früher optisch wahrgenommen wird als andere, schreien kann er nicht. Die weitere Interpretation erfolgt in deinem Kopf.


Hallo Georg,

in den Forumsregeln ist eindeutig festgelegt:
In Antwort auf: Regeln für dieses Forum
Bitte schreibe nicht alles in Großbuchstaben. Dies wird als SCHREIEN aufgefasst und ist SEHR UNHÖFLICH. NA, WIE LIEST SICH DAS?!?

Mit anderen Worten: Großschrift wird hier als Schreien empfunden, unabhängig davon was du damit beabsichtigt hast. Wichtiger als deine Absicht ist das Ergebnis, welches beim Empfänger deiner Nachricht ankommt.

Du hast in deinem Beitrag weiter oben zutreffend angemerkt:
In Antwort auf: Georg
Das ist zwar meine eigene persönliche Bewertung...

Du bist dir dementsprechend bewusst, dass deine Einschätzung deiner Beitragswichtigkeit rein subjektiver Natur ist. Daher wäre es anderen Beitragsschreibern gegenüber unfair, deinen Beitrag durch die Verwendung von Großbuchstaben im Betreff unangemessen hervorzuheben.

Jeder Interessierte kann deinen Thread lesen und es steht dir frei, weitere Personen direkt auf das Treffen anzusprechen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass du die Mitglieder des Forums nicht mit deinem Anliegen erreichst.


In Antwort auf: Georg
Moderatorenentscheidungen sollten nachvollziehbar sein oder? Den großen Macher öffentlich herauszukehren nach dem Motto "Ich habe aber das sagen hilft hier wenig!


Findest du nicht, dass du da Wolfrad gegenüber überzogen reagierst? Alle Aktivitäten von uns Moderatoren sollen dem Forum und seinen Mitgliedern, also auch dir, dienen. Wir haben wesentlich mehr Arbeit mit dem Forum, als man öffentlich sehen kann. Daher können und wollen wir nicht jede einzelne Entscheidung in der Öffentlichkeit diskutieren. Es gibt Dinge, die entschieden werden und zu akzeptieren sind. Dabei bleibt es nicht aus, dass eine Entscheidung dem einen Mitglied willkommen ist, während sie einem anderen Mitglied nicht passt. Ganz sicher aber geht es uns nicht darum, unsere Macht zu demonstrieren. Solche Andeutungen werden unserer Arbeit einfach nicht gerecht werden sind unfair.