Re: Großglockner-Treffen 2007

von: veloträumer

Re: Großglockner-Treffen 2007 - 14.09.07 11:12

Hallo Jürgen,

ich dachte, du hättest einen neuen Luxus-Liner - und dann schon gleich soviel Ärger? verwirrt

Die Sache mit der Kraftfahrtstraße auf der Nordseite des Reschenpasses ist aber hier übers Forum bestens bekannt - hättest du also wissen können. Die Dörferroute ist mit mangelnder Schaltung natürlich der Horror, weil man ja dauernd schalten muss. Ich wäre in deiner Situation einfach auf die Kraftfahrtstraße gefahren - in diesem Fall hättest du doch eine gute Begründung gehabt und ein verständnisvoller Polizist hätte das wohl akzeptiert. Ich bin jetzt mal so gutgläubig.

Zum GPS möchte ich ja als Ignorant nicht so viel sagen, aber ich denke, sobald man in Alpentälern ist, braucht man sowas doch nicht - es reicht doch einfach mal die Nase in den Wind zu halten. cool

Jedenfalls große Bewunderung für dein Kämpferherz! bravo