Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0

von: Jim Knopf

Re: Radtour "Neie Woi un Zwiwwelkuchen" am 07.10.0 - 22.09.07 23:12

Hallo,

habe heute schonmal eine Vortour gemacht. War bei dem klasse Wetter einfach genial. Die Tour ist etwa 70km lang und hat 1000Hm. Wege sind bis auf wenige ganz kurze Stücke in Ordnung und mit normalen Trekkingrädern problemlos fahrbar. Ideal sind breite Schlappen aber auch mit Dackelschneidern wenn es nicht gerade rennoptimierte sind dürfte das machbar sein.
Lediglich von der Landauer Hütte am Zimmerplatz hinauf auf den Ohrensberg ist das ganze schon ziemlich heftig, zumal wenn man vorher in der Landauer Hütte 3 Schoppen Neuen getrunken hat. Da war nämlich mehr Alkohol drin als gedacht peinlich .
Zur Einstimmung gibte es hier schonmal ein paar Bilder von heute, bzw. mittlerweile gestern bäh .