Re: Niederrhein-Forumstour?

von: BikeZombie

Re: Niederrhein-Forumstour? - 29.10.07 20:52

In Antwort auf: cyclist

Hallo Paule!
Wenn du mal lernen willst, wie man langsam fahren kann, dann mach mal ´ne Tour mit mir! schmunzel
Auf meiner Sommertour hab ich mit Gepäck + bergrauf minimale Geschwindigkeiten von bis zu 2,5 km/h "geschafft".... grins
Wohlgemerkt ohne umzukippen!
Kann mir vorstellen, das du das sicher noch toppen könntest! zwinker
Bergab bin dafür umso schneller, weißt ja, hohes Gewicht ist schneller unten... grins


Hallo, Ruhrpöttler,

Vmin von 2,5km/h toppen . .?!? Wie denn - mit ´ner Trittfrequenz von 2U/min grins . .?!
Bergab geht bei mir nicht mehr als 42,6km/h. Und das auch nur für Sekunden, weil mir nämlich sonst die Füße von den Pedalen geschleudert werden (129U/min!) . . .

Gruß, Paule