Re: Niederrhein-Forumstour?

von: José María

Re: Niederrhein-Forumstour? - 23.11.07 16:58

Wenn das der Edgar liest...ohhhh je schmunzel zwinker

Zitat:
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, es sind genügend mutige + kräftige Leute dabei, die dich im Zug vor Raubrittern jedweder Art und sonstigen Belästigungen beschützen werden!

Da bin ich Beruhigt schmunzel Kräftige Leute = Dicke Bäuche .... Aha...... peinlich grins

Zitat:
Und außerdem gilt ja immer noch das Gesetz bei den Forumstouren: Mitgehangen = Mitgefangen! Sprich ein Verlassen der Tour ist ausgeschlossen!
Also abhauen gilt nicht! So schön kann kein Grund sein, die Tour nicht gemeinsam zu beschließen!!!


Lieber Markus ich verlasse die Tour ja nicht, sondern fahre nur die letzten 15 km vor um euch Rittern dem Weg frei zumachen von Osterhasen, Weihnachtsmänner und habe ich nicht gesehen. grins cool