Re: Fläming-Forums-Fahrt

von: bikebieneberlin

Re: Fläming-Forums-Fahrt - 25.04.09 09:01

Guten Morgen,

das klappt super, denn Majo fährt mit seinen Kollegen retour über Te-Hof, besser gehts nimmer. Bekommen wir schon hin.

Habe mir noch einmal die Saisoneröffnung angeschaut und hoffe, daß wirklich nicht schon viele Skater auf die Idee kommen früh zu laufen, insbesondere die "Kleinen".

Nicht so schön ist der doch teils heftige Wind, der sich auf der Strecke ganz sicher bemerkbar machen wird. Da er jedoch aus Süd, Südost bläst, dürfte das doch eher von Vorteil für uns sein.

Ich freue mich auf Euch und wir werden sehen, daß wir in den vorletzten Wagen einsteigen. Gehe von einer nicht so hohen Radfrequenz im Zug in diese Richtung aus.

Ist Deine Frau voll fit zum Radeln (= alles "verknetet")?