Re: Fläming-Forums-Fahrt

von: Dietmar

Re: Fläming-Forums-Fahrt - 26.04.09 20:48

Hallo Volker, Du bist ja eher zu Hause gewesen als wir! Naja, wir mussten noch ein wenig die gastronomische Infrastruktur von Baruth-City testen, bevor uns die Bahn pünktlich (!) in die Hauptstadt brachte.

Ich möchte mich bei allen Mitradlern (Bianka, Sigi, Gerald, Jens, Kay, Maik, Majo, Volker) für den tollen Tag bedanken. Es war eine schöne Fahrt mit perfektem Wetter, gut präparierter Strecke und interessanten Leuten.

Zur Erinnerung und für alle, die nicht teilnehmen konnten, hier noch ein paar Fotos:


Start am Bahnhof Jüterbog



... durch blühende Landschaften ...



kleine Probleme werden fachkundig behoben



... immer noch blühende Landschaften ...



... auf dem RK1 kommen Ihnen mehrere Falschfahrer entgegen ...



... auch mal durch den Wald, natürlich auf feinstem Asphalt ...



... erreicht den Gasthof mit Müh und Not ... (Zum kühlen Grund in Ließen, rustikal und preiswert)



Jeden Tag eine gute Tat - das Forum bei Aufräumarbeiten!


Wer die Fotos vollständig benötigt, sende mir bitte seine Mail-Adresse.

Wir sehen uns hoffentlich auf der Herbsttour wieder!

Viele Grüße

von Dietmar