Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour

von: cyclist

Re: Berlin-Brandenburg-Herbsttour - 03.10.09 17:28

Hallo zusammen!
Ich bin zwar noch nicht wieder zuhause angelangt, aber immerhin bei meinem Gastgeber und nach der schönen warmen Dusche auch wieder halbwegs fit.
Es war eine schöne nette Tour mit euch allen zusammen! Keine Pannen, nur ein Sturz beim Anhalten, aber dafür mit 1A Haltungsnoten... zwinker

Bei mir waren es letztendlich 102km.
Auch wenn es zwischenzeitlich ein wenig nieselig gewesen ist, war aber der Teil ab der Räucherkammer-Kneipenpause trocken und nachdem wir im Restaurant auch alle unsere Teller leergegessen hatte, kam auch die Sonne raus.
Und an die, die gekniffen haben peinlich , hoffe das ihr wenigstens den Regen abbekommen habt, den wir nicht hatten! grins

Wünsche allen, das ihr wieder gut heim kommt!