Re: 10.04.10: Brandenburg von oben

von: Weg=Ziel

Re: 10.04.10: Brandenburg von oben - 11.04.10 11:57

Liebe Mitradler,

danke euch allen für das Ausfüllen des Feedback-Bogens. grins
Mir hat es gestern auch großen Spaß gemacht, zumal wir wunderschöne Wege befahren hatten, die auch mir noch nicht bekannt waren. Wir sind übrigens auch ein Teilstück direkt auf der Grenze zu Sachsen-Anhalt gefahren - @Gerald: da wäre auch Franken nicht mehr weit gewesen. lach

In Antwort auf: meckernde Mitradler
... Schikanen ... Gegenwind ... Steigungen ... Regen ...
Mit euch SchönwetterFlachlandGPSphilenRadlern hat man es echt nicht leicht. unschuldig Was kann ich dafür, wenn ihr euch bei Gegenwind falsch rum aufs Rad setzt? Rückenwind kann man sich auch selbst schaffen. grins
Ein wenig Pfadfinderfeeling - davon träumt ihr doch heimlich!
Das Höhenprofil sieht ja wirklich alpin aus. bravo Danke, Gerald. Es waren übrigens 547 Höhenmeter - wer hätte das gedacht?

Danke für eure sehr nette Gesellschaft - ich freue mich schon aufs nächste Mal! lach

Einen schönen Sonntag noch
wünscht
Wendel