Re: 300km Bergtagestour

von: Anonym

Re: 300km Bergtagestour - 28.06.10 17:41

hi Peter,

vielen Dank dafür, daß Du diese weite Radfahrt auf Dich genommen hast, um mir bzw. uns so einen tollen Bericht zur Verfügung zu stellen! zwinker

Nein, im Ernst: deine Fahrt am Stück finde ich äußerst respektabel - und wie es sich liest, hast Du sie auch insgesamt genossen!

Wenn die weite Anreise nicht dazwischen wäre, ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich mich zum Start bei Dir angemeldet, wäre aber wohl vor dem Ziel mangels Training schon ausgestiegen.

Wenn ich richtig gelesen habe, warst Du von ca. 3 bis 22 Uhr unterwegs; nicht schlecht!

Konntest Du das wirklich alles essen und dann noch fahren? Dein Bericht motiviert, mich selbst wieder an längeren Einheiten zu versuchen; mal sehen, wo ich etwas Zeit dafür freischaufeln kann. Auch Deine Tourbeschreibung lädt dazu ein, diese Region mal besser unter die Lupe zu nehmen.

Also: vielen Dank, weiter so und bis bald mal wieder!

Gruß,
Werner