Re: Burgfräulein die zweite

von: L.O.- Radler

Re: Burgfräulein die zweite - 18.09.10 19:14

Hallo Peter,

ich wollte doch auch mal mit der halben Forumsgemeinde durch das schöne Schwarzwassertal rollern. Naja vielleicht ist es ja auch gut wenn nicht jeder diesen Geheimtipp kennt, sonst wird das wirklich noch massentouristisch erschlossen. Im Ernst, für ne Mitleidstour ist das Sommerevent zu anspruchsvoll, oder meinst du Mitleid mit den Mitfahrern. zwinker
Das es bei den Vätternrunden noch keinen Aufstand gab, wundert mich eigentlich auch aber vielleicht tut sich ja heut Nacht noch was.
Zum Burgfräulein hab ich mich schon mal um die Anfahrt gekümmert. Ankunft 8.07 Uhr am Bf Volkerschlachtdenkmal ich hoffe das passt noch. Würde mich dann via Rochlitz nach L.O. durchschlagen. Vielleicht bring ich auch noch jemand mit.
Die Tour interessiert mich in jeden Fall. Also 01.10. quatsch samstag ist der 02.10. ist mir auch erst auf dem Bahnportal aufgefallen.

lg Andreas