Szaszlyk w Osinowie Dolnym

von: Dietmar

Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 04.02.13 22:12

Da wir uns bisher nur in mehreren PN verständigt haben, nutze ich mal den Treffpunkt für unsere Abstimmung zu unserer kleinen Schaschliktour schmunzel am nächsten Samstag.

Die Liste ist leider schon geschlossen, sonst kommen wir mit den Bahnen nicht mit. traurig Vielleicht haben Falter noch eine Chance. schmunzel

Rainer
Dietmar
Susanne
Marco
Bianka
Majo
Lutz
Kirsten

Die NEB fährt am Samstag ab Berlin-Lichtenberg um 8.37 Uhr. Um 9:44 Uhr werden wir in Kostrzyn sein. Nach dem Schaschlik in Osinów Dolny werden wir um 16:59 Uhr ab Bad Freienwalde mit der ODEG zurück fahren. Ankunft Lichtenberg um 18:10 Uhr (2-Stunden-Takt).

Die Fahrkartenfrage klären wir Do/Fr.

Gruß Dietmar
von: Uwe Radholz

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 13:55

In Antwort auf: Dietmar
.....

Die Liste ist leider schon geschlossen, sonst kommen wir mit den Bahnen nicht mit. traurig Vielleicht haben Falter noch eine Chance. schmunzel
...



Schade, zumindest mein Falter hat diesmal auch mit angelegten Flügeln keine Chance, da er zusammen mit mir einen den sehr runden Geburtstag eines Verwandten feiern wird.

MGU
von: radhexe

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 15:48

Juhu, freu mich. Was sagt denn der Wetterbericht? Sonne pur und sanfte Temparaturen?
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 16:44

Plus 1 C° und Wolken kein Blizzard .
Es wäre nur wichtig den Zug zu bekommen und die Durchsagen zu hören.........
Nein, im Ernst ich freue mich auf die Tour und Polen.
Schöne Restwoche noch.

Gruß

Lutz
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 17:04

Viel Spaß! schmunzel

Versucht mal, ein Foto von der polnischen Seite der Neurüdnitzer Oderbrücke zu machen, bzw. von den Gleisen da hin.

Gruß
Thoralf
von: Andreas

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 17:24

Smacnego!
von: radhexe

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 20:07

In Antwort auf: lufi47

Es wäre nur wichtig den Zug zu bekommen und die Durchsagen zu hören.........


Ich hätte es glatt mal wieder mit Kuchen angehen lassen, aber immer diese Misstrauen...
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 20:09

Kannst mir den Kuchen am Samstag früh zur Verwahrung geben. Ich kenne da einen todsicheren Ort... grins
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 20:24

Na, ich bin ja immer dafür Rezepten eine zweite Chance zu geben........

Fällt der Bettelmodus zu sehr auf?

Happy Day

Gruß
Lutz
von: bikebieneberlin

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 22:06

Angeber zwinker
von: bikebieneberlin

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 05.02.13 22:06

In Antwort auf: Toxxi
Kannst mir den Kuchen am Samstag früh zur Verwahrung geben. Ich kenne da einen todsicheren Ort... grins


Deinen Magen???? grins
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 06.02.13 14:42

In Antwort auf: Andreas R
Smacnego!

[klugschei*]
Smacznego!
[klugschei*]
von: Radwanderpaddler

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 06.02.13 18:21

Mensch Toxxi, so viele Nichtraucher mit uns zusammen in Polen.
Das wird ne Einkaufstour grins
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 07.02.13 09:33

Ich fahre doch gar nicht mit...

Gruß
Thoralf
von: Radwanderpaddler

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 07.02.13 09:43

Hab ich jetzt auch gesehen. Dann komm ich mit Hänger grins
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 07.02.13 14:36

In Antwort auf: lufi47
Plus 1 C° und Wolken ...

Das scheint immer noch zu stimmen. Es könnten morgens auch 1 bis 3 Minusgrade sein. Mit ein paar Schneefällen ist zu rechnen.

Die Strecke geht zu (geschätzt) 85 % über Asphalt. Die paar Feldwege sind bei nicht zu feuchtem Wetter gut zu passieren. Wenn nicht, gibt's Ausweichmöglichkeiten über Asphalt mit max. 5 km Umweg.

In Klosow (24 km) gibt's einen Sklep mit Getränken und Kuchen. In Dolny Osinów (56 km) kommen wir zum Schaschlik (Steaks, Kotletts, Buletten, Bratkartoffeln und anderes aus der Gesundheitsküche gibt's auch). Für Klosow sind Zloty erforderlich, das Schaschlik ist mit zentraleuropäischer Währung zu begleichen.

Warme Getränke für unterwegs wären keine schlechte Idee.

In der Hoffnung, dass wir vollzählig sind, benötigen wir 2 Brb-Tickets. Eines kaufe ich (Anreise mit Susanne ab S Prenzlauer). Das 2. müssten Majo und Bianka kaufen (Anreise Thf?). Die Fahrradtagestickets für den Verkehrsverbund kauft bitte jeder selbst. Die in Lichtenberg zusteigenden könnten das auch noch im Zug machen, wenn's eng wird.

Falls jemand in letzter Minute absagen muss, bitte rechtzeitig anrufen.

Gruß Dietmar
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 07.02.13 14:43

Fahrt Ihr in Küstrin über die Oder? Wahrscheinlich nicht... Ich hätte nämlich gern mal fürs Wiki ein Foto vom Beginn der B1 (ca. 750 km von Polen nach Holland), da steht extra eine Infotafel.

Gruß
Thoralf
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 07.02.13 14:48

Nee, wir fahren mit der Bahn durch bis Kostrzyn. Haben sich denn die EU-Partner schon auf eine gemeinsame Trasse für die Umgehungsstraße geeinigt oder ist die etwa schon fertig? Oh Wunder! schmunzel

Gruß Dietmar
von: Stefan aus B

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 00:48

[/zitat]
Die Fahrradtagestickets für den Verkehrsverbund kauft bitte jeder selbst. Die in Lichtenberg zusteigenden könnten das auch noch im Zug machen, wenn's eng wird.
[/zitat]

Hallo Dietmar,

ich weis nicht, ob die NEB irgendwelche Sonderregelungen hat, aber laut VBB-Tarif gibt es keinen Fahrkartenverkauf mehr im Zug, d.h. im ungünstigsten Fall ist für das Fahrrad ein "40iger" fällig.

http://www.vbb.de/de/article/presse/absc...2012/12031.html

Gruß Stefan
von: Radwanderpaddler

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 08:13

Wir steigen ebenfalls in Lichtenberg zu und haben ein BB-Ticket.
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 08:56

In Antwort auf: Stefan aus B
[/zitat]... ich weis nicht, ob die NEB irgendwelche Sonderregelungen hat, aber laut VBB-Tarif gibt es keinen Fahrkartenverkauf mehr im Zug, ...

Hallo Stefan,

laut HP der NEB ist ein Fahrkartenkauf unmittelbar nach Fahrtantritt im Zug am Automaten möglich. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht veraltet ist. Telefonisch war dort keiner erreichbar.

Sicherheitshalber sollten wir also die Fahrkarten vorher lösen.

Gruß Dietmar
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 09:03

Dann ist ja alles klar. Mir fehlt nur noch das ok von Marco. Melde Dich mal.

Gruß Dietmar
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 10:30

Die Wetterfrösche quaken ungefähr so: Am Samstag viele Wolken und noch gelegentlich meist schwache Schneeschauer mit Glättegefahr, später Richtung Neiße Auflockerungen. Maximal -1 bis +2°C, in Berlin bis +1°C. Schwacher Wind aus West bis Nordwest.

Gruß Dietmar
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 19:15

Habe mich jetzt für Spikes entschieden. Die Straßen sind jetzt zwar frei, aber es könnte nachts noch ein paar Krümel geben. Temperaturen um Null.

Bitte den PA nicht vergessen!

Gruß Dietmar
von: DebrisFlow

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 20:04

Hi Dietmar, euch viel Spaß und noch besseres Wetter morgen. Wär ja gern wieder mit, Polentouren darf man eigentlich nicht verpassen, doch bin zeitlich grad leider ausgebucht.
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 20:24

Hey,

PA? Praktischen Arzt? So glatt?

Bis morgen.

Gruß

Lutz
von: Andreas

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 08.02.13 22:25

Hallo Lutz,

In Antwort auf: lufi47
PA? Praktischen Arzt? So glatt?

Gemeint ist der Ausweis, der besagt, dass Du zum Personal der bunten Republik gehörst schmunzel

Grüße
Andreas
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 04:25

Sorry, ich vergaß den Smiley......
Aber jetzt grins

Gruß
Lutz
von: rainer2

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 19:25

...war wieder, trotz zeitweiser Schneeschauer, eine schöne Tour. Vielen dank an Dietmar für die Organisation und an alle Teilnehmer für die gute Stimmung. Bei Interesse können die Fotos von der heutigen Tour (per Dropbox) von mir oder Dietmar verteilt werden.

Mit freundlichen Radlergrüßen
Rainer
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 19:36

In Antwort auf: Toxxi
... Versucht mal, ein Foto von der polnischen Seite der Neurüdnitzer Oderbrücke zu machen, bzw. von den Gleisen da hin. ...

Ihr Wunsch ist uns Befehl! schmunzel



Daneben stand ein Schild: "Freigabe des Radweges und Aufnahme des Draisinenbetriebs nach Fertigstellung des Berliner Flughafens" (oder so ähnlich).

Gruß Dietmar

P.S. Danke an Rainer für die Fotos!! (ein paar kommen noch)
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 19:45

Fein, danke! schmunzel Die Sonne scheint ja...



...hinter den Wolken zu bleiben. grins Hier wars am Nachmittag zu Möbeltragen traumhaft blauer Himmel. wie hat das Schaschlik geschmeckt? Ich welchem der beiden Lokale in Niederwutzen wart Ihr?

Gruß
Thoralf
von: Radwanderpaddler

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 20:02

Auch wir sind heil zu Hause angekommen und genießen weitere Dopingmittel.
Die Tour war super schön, besonders gefreut hat u ns die Teambuilding-Übung zum weichen Landen nach einem Sturz. Der Hornissenschwarm im Ohr läßt langsam nach.
Und auch die sportliche Leistung des R. aus B. an der S. wird mit der Note 1 bewertet.
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 20:48

Wir sind nach 2 Std Autofahrt auch wieder daheim.

Ich danke ausdrücklich Dietmar für die Orga und Rainer für die Idee. Es war eine schöne, harmonische Tour mit für mich neuen Eindrücken. Und natürlich mit einen wirklich!! Erstklassigem Schaschlik.
Kurz: DANKE!

Ach ja, lieber Majo Deine Bewertung ist verkehrt. Die Kampfrichter bewerteten mit 10,0,10,0,10,0. Es war ein sehenswerter Stunt!
Und dann spielt man einmal Domino und schon mault die Gruppe..........
Naja, ich werde mich bessern. Nochmal Sorry anS aus B. Du hast Einen gut bei mir.
Die Bilder lade ich morgen hoch. Dropbox funktioniert bei mir nicht vom iPad

Gruß
Lutz
von: globetrottel

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 20:53

...bin auch wieder da. Ein unbekanntes Fleckchen Welt hat sich mir heute gezeigt. Schöne Naturbilder, alles sehr anders, eine echte "Fernreise". Das Essen in dem Schaschlik-Puff war super. Sehr lecker, also besser als in D, fand ich. Der Markt war für mich auch neu, auch mal interessant, die vielen "Feierwerk-Geschäfte-Rauchen-verboten!"

Schönen Dank an Dietmar Rainer für die Route und an Dietmar für den gewohnt souveränen Scout und allen anderen auch.

Bis demnächst.

VG

Hab ich mir doch gedacht, dass der Lufi47-Mann noch vor mir postet schmunzel
Wohl wieder mit nem 150er Schnitt nach Hause gebeamt, wa?
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 20:59

Also, ich hab das so gemacht, wie Dietmar das gesagt hat. Mechthild an und Gas geben. Mechthild macht den Rest grins.
Ansonsten war die Straße frei bei bis zu -8 c.
Geduscht und Abendbrot gegessen habe ich auch schon...

Schönes Wochenende

Lutz
von: Pedalpetter

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 21:00

In Antwort auf: globetrottel
150er Schnitt nach Hause gebeamt, wa?


Er ist halt ein Tief(f)lieger.

Schön das Ihr so eine tolle Tour hattet. dafür
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 21:03

Hier noch ein paar Fotos von unserer Schaschliktour. Danke übrigens an Rainer als Initiator für diese Tour. Ich habs ja nur aufgeschrieben. schmunzel

Nach katastrofalen Wetterprophezeiungen am Vorabend werden wir richtig enttäuscht, kaum ein Krümel Chaospulver ist zu sehen. Die Schneedecke nimmt bis zur Oder kontinuierlich ab. Bei der Startaufstellung am Bahnhof Kostrzyn ist kein Schnee mehr zu sehen. Temperatur um 0 °C. Zwischendurch gibt's mal ein bisschen Schneetreiben, sonst bleibt es trocken.



Wir nehmen Fahrt auf, teils auf sandigem, aber gut durchfrorenen Untergrund. Die einzige vereiste Pfütze wird für einen filmreifen Stunt genutzt. Nein, Thoralf war diesmal nicht dabei. Deshalb hat sich Lutz geopfert. Kompliment, da muss sich Thoralf echt anstrengen. schmunzel



Eine kurze Pause wird genutzt, die seltene Gemeine polnische Waldkuh zu fotografieren.



Am Panzerdenkmal bei Seikierki machen wir eine Teepause.



Hier die Zufahrt zur Rüdnitzer Brücke, ernüchternd für alle, die auf eine schnelle Öffnung und Umnutzung als Draisinen- und Radwanderstrecke hoffen.



Nun ist das Ziel nicht mehr weit. 8 mal Schaschlik, bei der Essenbestellung sind wir uns einig.



War schön mit Euch (wie immer schmunzel )!

Bis zum nächsten mal! Rainer drängelt schon wieder. schmunzel

Gruß Dietmar
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 21:21

Hey Volker,

Du hast gefehlt und richtig was verpaßt!

Gruß
Lutz
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 21:24

Mjamm! schmunzel

Lässt mir jemand den Track zukommen?

Gruß
Thoralf
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 21:32

Steht im ersten Beitrag. Der ist von früheren Touren zusammen gebastelt und recht exakt.

Schade, dass Du nicht dabei warst. Rainer hat aber mit seinen Polnischkenntnissen die Kuchenbestellung im Sklep von Klosow gerettet. schmunzel

Gruß Dietmar
von: globetrottel

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 21:51

...und Dank an Dietmars Erdkunde für Westdeutsche "...nein, die Oder fließt nicht bei Fehmarn in die Nordsee..." und "...ja, wir sind jetzt wieder in Deutschland!"
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 21:54

In Antwort auf: globetrottel
"...ja, wir sind jetzt wieder in Deutschland!"

Das ist das Land mit den gelben Ortsschildern. grins
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 22:03

In Antwort auf: Stefan aus B
... ob die NEB irgendwelche Sonderregelungen hat, aber laut VBB-Tarif gibt es keinen Fahrkartenverkauf mehr im Zug, ...

Stefan, jibbts doch! Zumindst in der NEB. Bei der ODEG habe ich vergessen zu fragen. Denke aber, dass ja.

In der NEB gab's auch Kaffee zu den mitgebrachten Stullen. schmunzel Danke an Marco für die Frühstückskaffeerunde!

Gruß Dietmar
von: Martina

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 22:18

In Antwort auf: Dietmar


Nach katastrofalen Wetterprophezeiungen am Vorabend werden wir richtig enttäuscht, kaum ein Krümel Chaospulver ist zu sehen.


Echt erstaunlich, wir im warmen Südwesten haben wohl schon zum wiederholten Mal in diesem Winter deutlich mehr von dem weißen Zeugs. Dafür hab ich heute die Sonne live gesehen...

Ich glaub, bei *dem* Schaschlik muss ich auch mal vorbei, wenn ich wieder in der Nähe bin. schmunzel schmunzel

Martina, heute mit dem Alternativ'sport' Wohnung ausräumen befasst.
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 22:37

Na hier in Berlin liegt noch ein bisschen Schnee, im Umland noch mehr. Aber Richtung Oder ging es auf "Null" runter.

Was mich aber langsam auf die Palme bringt, ist das Katastrofengequatsche vom öffentlich rechtlichen bis zum Dudelfung. "Der Winter kehrt zurück, ... massive Schneefälle, Glättegefahr ..." Als ob die sich gegenseitig überbieten müssen. Habe das schon oft bei unseren Touren oder auch im Urlaub gemerkt. Nach den Orakeln hätte man sich ins Bett legen müssen, Decke übern Kopf und auf das Ende der Welt warten. Katastrofen verkaufen sich eben besser.

Schlussfolgerung: Nicht drauf hören, einfach losfahren. schmunzel

Gruß Dietmar
von: Martina

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 09.02.13 22:44

In Antwort auf: Dietmar


Was mich aber langsam auf die Palme bringt, ist das Katastrofengequatsche vom öffentlich rechtlichen bis zum Dudelfung. "Der Winter kehrt zurück, ... massive Schneefälle, Glättegefahr ..." Als ob die sich gegenseitig überbieten müssen.


Hm, ich glaube, das ist immer noch der Schock von 'Lothar'. Der *war* zumindest bei uns hier heftig und es war zeitenweise wirklich ratsam, das Haus nicht zu verlassen. Da wurden den Wetterdiensten hinterher massive Vorwürfe gemacht, dass sie nicht gewarnt haben. Egal wie mans macht, richtig ist es sowieso nie.

Martina
von: iassu

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 10.02.13 02:56

Den Eindruck hab ich nicht, die Lotharphobie ist glaube ich schon länger einer gewissen Unglücksprophezeihungsgeilheit gewichen. Wenn ich schon lese: Unwetterwarnung. Darunter verstand man bis vor kurzem noch solche Ereignisse wie Erdbeben, Tsunamis, Blizzards, Hagel ab 2 cm Korngröße usw. Unter der Überschrift Unwetterwarnung kommt aber üblicherweise "Stark"regen, Blitzeis, Schneefall überhaupt.

Vor allem im Tiefwinter sind solche Erscheinungen ja nun wirklich nicht zu erwarten und man kommt einfach total toll dabei raus, wenn man davor "warnen" kann. Und man kann sogar davor warnen, wenn sich kurz danach herausstellt, daß garnix ins Haus steht.

Ich habe mich öfters allen Ernstes gefragt, wie man das als Nachrichtensprecher oÄ an und mit sich selber erlebt, wenn man heute vor Unwettern warnt und morgen sieht, es war alles nix. Oder hat man das dann schon vergessen? Ich glaube, ich käme mir nach dem dritten Vorfall dieser Art extrem lächerlich vor.
von: Pedalpetter

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 10.02.13 06:20

In Antwort auf: lufi47
Du hast gefehlt und richtig was verpaßt!


Ich kann ja nicht immer dabei sein. traurig
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 10.02.13 08:33

In Antwort auf: Martina
Ich glaub, bei *dem* Schaschlik muss ich auch mal vorbei, wenn ich wieder in der Nähe bin. schmunzel schmunzel

Das ist einer der Gründe, warum ich so gern nach Polen fahre. schmunzel Zum Sommertreffen hättest Du die Gelegenheit: zwinker
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 10.02.13 13:12

Hallo Dietmar,

Danke für den netten Bericht. Habe meine Bilder jetzt in der Dropbox. Einladung hast Du. Lädst Du die Anderen ein oder wie geht das?

Gruß
Lutz
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 10.02.13 13:20

Ja, danke, kann ich machen. Muss nur die nichtjugendfreien löschen. zwinker

Gruß Dietmar
von: Weg=Ziel

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 10.02.13 17:40

So schade, dass ich nicht dabei sein konnte weinend
In der Gegend war ich vor 2 Wochen auch (allerdings nicht mit Fahrrad), da war die Oder noch wunderschön zugefroren.
Zu den winterlichen Erscheinungen: die Expertenwarnungen sind selten überall zutreffend, aber mancherorts schon: in Potsdam haben wir seit Freitag Abend ca. 5 cm Schnee lach

Einen schönen Sonntagabend wünscht allen
Wendel
von: Dietmar

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 08:36

Mein lieber Rainer,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Bleibe gesund und bleibe der Berliner Radlergemeinde als stes gutgelaunter Mitfahrer lange erhalten.

Nur ein Wunsch: "Im Alter" solltest Du etwas ruhiger werden, damit ich auch mal mit dir mithalten kann. schmunzel Freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Runde! bier

Beste Grüße von Dietmar und Sigi
von: lufi47

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 11:00

Lieber Rainer,

auch von uns herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Ich hoffe, das ich im Alter auch mal so fit werde wie Du. Und natürlich, das Du so fit und gesund bleibst und uns mit Deiner netten Art aufmunterst.

Gruß

Lutz
von: radhexe

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 15:39

Hallo, liebe Mitradelnden!
Danke an die (wie immer und nicht anders zu erwartende) lückenlose Organisation, das Radeln im Winter (mit den Stunteinlagen von Rainer cool und Lutz zwinker ) und die geniale Schaschlik-Pause!
Gruß Susanne
von: rainer2

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 16:00

Hallo Dietmar, Hallo Lutz,
vielen Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche.Freue mich schon auf die nächsten Radtouren mit Euch und den anderen Verdächtigen.

Mit freundlichen Radlergrüßen
Rainer
von: DebrisFlow

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 16:05

Hi Rainer, auch von mir noch alles Gute. Angestoßen darauf wird dann bei der nächsten Tour schmunzel
Bis bald.
von: Toxxi

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 16:07

dito wein
von: Pedalpetter

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 17:22

Happy Birthday. party party bier
von: radhexe

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 17:27

Ein Glückwunsch an Rainer - auf das du noch viele coole Sprünge vom Rad machst zwinker
von: globetrottel

Re: Szaszlyk w Osinowie Dolnym - 11.02.13 20:34

...auch von mir alles Gute. Wo ist denn Dein Kuchen im Avatar? Hast du heut wirklich Geburtstag? lach schmunzel