Re: BU24 - 2012

von: Dietmar

Re: BU24 - 2012 - 17.12.11 18:30

Nachdem einige PN-Anfragen zum Ablauf kommen, hier ein paar zusammengefasste Informationen. Aber nur für die „Klassiker“!

Wir treffen uns am 07.07.2012 um 7:30 Uhr am Brandenburger Tor (Westseite). Der Start erfolgt pünktlich um 8 Uhr. In Bernau gibt es nach ca. 30 km die erste größere Pause. Hier werden sich voraussichtlich die Sportler von uns trennen, d.h. wir lassen ihnen etwas Vorsprung. schmunzel

Nach ca. 86 km werden wir in der Kirchenklause in Glambeck eine Art Mittagsrast einlegen. Hier gibt’s Getränke und kleinen Imbiss nebst hausgebackenem Kuchen.

Nach gut 150 km wird es gg. 18:30 Uhr im Landhaus Mandelkow ein Abendbrotbuffet geben. Der Unkostenbeitrag beträgt wahrscheinlich 5 € je Person. Das funktioniert aber nur, wenn sich alle beteiligen. Das Landhaus, das einigen Mitradlern in sehr guter Erinnerung ist, liegt unmittelbar an der Strecke, bietet Schutz bei Regen und eine tolle landestypische Verpflegung.

Ca. 21 Uhr haben wir nach ca. 172 km im Kaufland von Pasewalk die letzte Gelegenheit einzukaufen. Danach beginnt die Nachtfahrt bis Anklam (242 km). Hier ist Gelegenheit für eine längere Ruhepause (wahrscheinlich wieder im "Bahnhofsviertel" schmunzel ), die unabhängig vom Beginn um genau 4 Uhr endet, so dass für die letzten gut 50 km noch 4 Stunden bleiben. Für die Nachtpause sind Isomatte und Decken (Schlafsack) nicht zu verachten.

Spätestens 7:15 Uhr sollten wir Korswandt erreichen, um auf die Sportler zu warten. schmunzel

7.30 Uhr beginnt die gemeinsame Schlussetappe, so dass wir 8 Uhr die Seebrücke in Ahlbeck erreichen. Anschließend geht’s zum gemeinsamen Frühstücksbuffet in einem Hotel (ca. 15 €). Hier besteht auch Gelegenheit für eine Dusche.

Achtung: Alle Angaben nur für die „Klassiker“ und nur für einen ungefähren Ablauf, damit man eine grobe Vorstellung hat. Wetter und Pannen werden sicher wieder alles durcheinander bringen. Wenn's gut läuft, springt evtl. noch eine Badepause raus.

Vergesst bitte nicht, mir Eure Mobil-Nr. und Eure-Mail-Adresse per PN für weitere Infos zu schicken.

Gruß Dietmar und AndreasR