Re: Wintertreffen

von: bikebieneberlin

Re: Wintertreffen - 11.03.12 20:53

'n Abend @ all,

auch wir sind bis Burg geradelt, haben uns aber bei der Abfahrt Zeit gelassen und waren damit vor Rudi (der hoffentlich mit dem Zug auch eingetroffen ist inzwischen) die Letzten.

Haben das Feld allerdings dann von hinten wieder eingeholt und der diffusen Truppe im Wald, die "Unschlüssigen" mit 4 NAVIS!!!! grins zwinker noch Hilfestellung geben, wie man nach Magdeburg kommen könnte. Fand ich lustig ...

Der Gegenwind war heftig, daher haben wir uns nach knapp 30 km für ein Eiscafe entschlossen, in dem wir die nächsten 2 h Regen und Wind abpassten, um dann völlig entspannt ohne Wind zum Mittellandkanal zu fahren und die Strecke in Burg enden zu lassen.

Majo stellt gewiss noch Fotos ein bzw. schickt Dir, Dietmar, die Fotos.

Ein sehr gelungenes, wiederholungsbedürftiges Treffen mit tollen Leuten! Hat uns sehr viel Spaß gemacht.