Re: Wintertreffen

von: BaB

Re: Wintertreffen - 12.03.12 07:03

Hallo liebe unerschrockenen Winterradler/-innen! schmunzel

Es war ein wirklich schönes Wochenende mit euch, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Danke für die schönen Vorträge, Dietmar für die Routenplanung (inkl. der obligatorischen Schlammeinlage und der örtlichen Tankstelle für den Hochdruckreiniger, um die Weiterfahrt einzelner Teilnehmer zu ermöglichen), Frank für seine ganzen Ideen und seine Hilfe und natürlich allen für das schöne Wochenende.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Schweiz

Britta und Bernd

PS: Überlegungen für ein neues Wintertreffen gibt es bereits, dann wahrscheinlich weiter westlich (nein Thoralf, nicht an der Oder! zwinker ) und etwas früher (wir wollen uns ja nicht sagen lassen, wir zelten nur im Frühjahr zwinker )